Vertrauenslehrkraft

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr dürft gerne zu mir kommen, wenn ihr Probleme habt, wenn ihr einen Rat braucht, wenn ihr jemanden zum Zuhören oder wenn ihr Hilfe braucht. Wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung. Natürlich gehe ich mit dem, was ihr mir erzählt, vertraulich um, d.h. ich gebe nichts ohne euren Willen weiter.

Eurer Frank Sowada
 

 

Kurzer Steckbrief der Vertrauenslehrkraft:

Name: Frank Sowada
Wohnort: Scharbeutz
Jahrgang:*1963
An der Schule seit: Februar 2013
Hobbys: Sport, Freunde treffen, Kiten, Mountainbiken

Aufgaben der Vertrauenslehrkraft:

  • Ansprechperson für Schüler, die Probleme in der Schule (z.B. mit Lehrkräften oder Mitschülern) oder zuhause haben

  • Organisation der Schülervertretung

  • Vorbereitung und Planung des Sozialen Tages

  • Termine der Delegierten für das Landesschülerparlament (LSP) organisieren
    (1-2 Schüler der Schule werden gewählt und nehmen solche Termine wahr.)

  • Schüler auf Fach- und Schulkonferenzen vorbereiten

Sprechzeiten:

  • In den großen Pausen bzw. nach Terminabsprache mit mir, wenn ich dann keine Zeit habe.

 

 

Karte

Arnesboken-Schule 
Grund- und Gemeinschaftsschule mit Förderzentrum

Gartenweg 8a · 23623 Ahrensbök

 

Telefon

Tel 04525 64267 - 0
Fax 04525 64267 - 30

 

Logo Arnesboken Schule

 

© 2015 Arnesboken-Schule / Impressum / Sitemap

Design / Programmierung / cms:  www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen