Schüleraustausch

2012 fand erfreulicherweise wieder ein Schüleraustausch zwischen den Partnergemeinden Ahrensbök und St. Savinien in Frankreich statt.
Dieser wurde im Vorfeld von den Lehrkräften Frau Pawliczek, Frau Lange-Fuchs sowie der Rektorin Frau Millenet organisiert. Über die Schule wurden Briefe an französische Schüler geschrieben, sodass erste Brieffreundschaften entstanden.
Geplant wurde der Schüleraustausch für den siebten, achten und neunten Jahrgang.

N. Lange-Fuchs

 

 

Karte

Arnesboken-Schule 
Grund- und Gemeinschaftsschule mit Förderzentrum

Gartenweg 8a · 23623 Ahrensbök

 

Telefon

Tel 04525 64267 - 0
Fax 04525 64267 - 30

 

Logo Arnesboken Schule

 

© 2015 Arnesboken-Schule / Impressum / Sitemap

Design / Programmierung / cms:  www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen